Ersttrimsterscreening- Vordatierung des Gestationsalters

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer Frage an Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Frage: Ersttrimsterscreening- Vordatierung des Gestationsalters

Guten Tag, ich hatte letzte Woche an 12+2 den Termin zum Ersttrimesterscreening (SSL 63,3 mm, NT 1,5 mm, Nasenbein darstellbar, freies ß-hCG 93,3 IU/l und PAPP-A 3,576 IU/l). Als Gesamtrisiko habe ich einen Wert von 1:1.652 für Trisomie 21 und von

von Maja5000 am 11.02.2014, 17:59



Antwort auf: Ersttrimsterscreening- Vordatierung des Gestationsalters

Hallo Maja, die Werte sehen doch gut aus!

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 11.02.2014



Antwort auf: Ersttrimsterscreening- Vordatierung des Gestationsalters

Meine Frage wird leider nicht vollständig abgebildet- ich versuche es später noch einmal

von Maja5000 am 11.02.2014, 18:00