Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Chorionzottenbiospie

Antwort in der Beratung Pränatale Diagnostik

Hallo,
ich kann dir von mir berichten.
Ich war schwanger mit Vierlingen. Es wurde bei allen eine CVS gemacht. Alle Feten unauffällig.
In der 13. SSW wurde sodann eine Reduktion von zwei Feten vorgenommen, verlief alles komplikationslos.
Knapp drei Wochen später habe ich Fruchtwasser verloren und kam ins Krankenhaus. Es war nicht mehr aufzuhalten, einen Tag später kamen meine zwei Babys tot auf die Welt.
Ob nun die Reduktion oder die CVS dazu geführt haben, weiß keiner. Vielleicht auch alles zu viel gewesen. Keine Ahnung.....

von Janosch77 am 25.06.2014, 11:51 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.