Frage: Bitte um Hilfe

Hallo Herr Hackelöer, Ich Bin langsam verzweifelt und müde von all der Diagnostik. Ich habe bereits ein großes Kind geboren, nun ist es in meiner 2ten SS der selbe Verlauf, nur wird dieses Mal ein riesen Fass aufgemacht.. zu viel FW AFI bewegt sich konstant zwischen 28 und 30, Kind zu groß ( 29+ SSW 1800g), meine Gewichtszunahme zu viel ( +15 kg)..All diese Werte , bis auf das FW, waren exakt gleich in meiner ersten SS. Nun wurde bereits 3x TORCH und Hba1c abgenommen, ich war bereits schon 1 mal beim Diabetologen zum großen OGTT, den soll ich jetzt nun nochmal wiederholen und ich soll ein 3tes mal zur Feindiagnostik. So langsam regt mich das alles auf... es ist richtig, dass genau geschaut wird aber so langsam reicht es mir.. Ich kann meine SS garnicht mehr genießen.. Ist denn sowss überhaupt allgemein gesehen nötig??

von Anna235 am 17.05.2022, 11:35



Antwort auf: Bitte um Hilfe

Hallo Anna235, das tut mir leid.Möglicherweise sind die Ärzte,die Sie bisher untersucht haben einfach nicht kompetent genug.Das gibt es.Dann sollten Sie sich einen anderen Arzt/Ärztin suchen,der/die Ihre Situation besser einordnen kann. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 17.05.2022