Frage: bei 19+5 kein kleinhirn darstellbar

War bei 19+5 beim 2 screening dort konnte er das kleinhirn nichz daratellen Muss jetzt zur feindiagnostik Er meinte ich soll mir keine sorgen machen das ist bestimmt da Hätte er es gestern nicht sehen müssen? Sonst war alles gut es bewegt sich Viel und ist genau richtig entwickelt

von sexystyle am 17.02.2015, 08:42



Antwort auf: bei 19+5 kein kleinhirn darstellbar

Hallo sexystyle, was Ihr Frauenarzt sehen kann oder nicht,kann ich nicht beurteilen.Eigentlich sollte man es bei 19+5 zwingend darstellen könnenManchmal kann die Darstellung des Kleinhirns auch lagebedingt technisch schwierig sein.Sie müssen die Feindiagnostik, abwarten.Dabei wird man eine genaue Aussage treffen können. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 17.02.2015



Antwort auf: bei 19+5 kein kleinhirn darstellbar

Es lag in Bel Also kann es auch was schlimmes sein?

von sexystyle am 17.02.2015, 16:19



Antwort auf: bei 19+5 kein kleinhirn darstellbar

Wenn man etwas nicht sieht,kann es entweder an dem Untersucher liegen,daß er es technisch nicht konnte,oder,daß es tatsächlich fehlt Wenn es nicht fehlt ist es gut,wenn es fehlt ist es schlimm..Die Feindiagnostik wird es Ihnen sagen.Möglich ist Beides. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 17.02.2015



Antwort auf: bei 19+5 kein kleinhirn darstellbar

Kommt es denn oft vor das es fehlt? Mein fa meinte das ist bestimmt da er konnte es erahnen

von sexystyle am 17.02.2015, 19:15



Antwort auf: bei 19+5 kein kleinhirn darstellbar

Es gibt es,daß es fehlt,aber sehr selten.Es nützt nichts irgendetwas zu spekulieren.Sie müssen die Kontrolle abwarten.

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 18.02.2015