Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Prof. Dr. B.-Joachim Hackelöer studierte von 1965–1971 Medizin in der Universität Marburg, promovierte dort 1972 mit einem Thema der Endocrinologie, erhielt 1977 seinen Facharzt für Gynäkologie, habilierte in 1978 und wurde 1981 Professor. Seit Mai 2013 ist Prof. Hackelöer bei "amedes experts-hamburg" im DEGUM III (Pränat/Gyn/Mamma), sowie in seiner eigenen Praxis in Hamburg tätig. Sein Schwerpunkt ist heute die Früherkennung fetaler Erkrankungen und Behandlungen im Mutterleib. Die Geburtshilfe der Klinik gehört mit 2700 Geburten pro Jahr zu den größten in Deutschland.

mehr über Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer lesen

Antibiotika

Antwort von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Frage:

Meine Mutter war bei mir zu Besuch und hatte eine Blasenentzündung.
Sie musste dann bei mir Antibiotika nehmen gegen die Blasenentzündung.

Da ich keine Spülmaschine habe, muss ich alles per Hand spülen.
Das Glas, in welchem das Antibiotika aufgelöst wurde, habe ich auch abgewaschen, neben allem anderen, Teller, Gläser, Besteck.

Was wäre, wenn noch etwas Pulver im Glas gewesen ist und es durch das Abspülen auf anderes Geschirr überging.

Bin in der 37. SSW und ich glaube es war das Antibitika monuril 3000- bin mir aber nicht mehr sicher.
Es war auf jedenfall ein Antibiotika als Granulat das man nur 1 mal nimmt, 2 Std vor Essen.

Danke und LG

von JEW am 01.10.2013, 20:13 Uhr

Antwort auf:

Antibiotika

Hallo JEW,
Kein Grund zur Sorge!Passen Sie auf,daß Sie sich nicht verrückt machen.Bleiben Sie entspannt.Alles okay.
Alles Gute
Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 01.10.2013

Antwort auf:

Antibiotika

Da geb ich ihnen recht, ich bin schon ein ängstlicher Mensch und versuche jeden Tag, das in den Griff zu bekommen.
Danke für Ihre Hilfe !

LG

von JEW am 01.10.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.