Dr. med. Martin Claßen

Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln

Dr. med. Martin Claßen

   

Antwort:

Krankheit heilbar?

Hallo

Mein Sohn ( 4 Jahre) hat auch Zöliakie. Er muss alke 6 Monate ins Spital zur Kontrolle. Dort hat man uns gesagt, dass es etwa in 5 Jahren ein Medikament geben wird. Es heilt die Zöliakie nicht aber verhindert wohl, dass die Gluten in den Darm gelangen. Es gibt bereits Medikamente, die sich in der 2. Testohase befinden. Hoffe sehr, dass es bald soweit ist.

LG
Nel

von nel76 am 06.03.2017, 16:30 Uhr

 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.