welcher Experte hier im Forum kann mir Infos zu Familien/Haushaltshilfe geben

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: welcher Experte hier im Forum kann mir Infos zu Familien/Haushaltshilfe geben

Sehr geehrte Frau Dessauer, ich denke sie sind nicht zuständig für mein Anliegen, aber vielleicht können sie mir weiterhelfen an wen ich mich hier von den Experten wenden kann? Ich muß an operiert werden an der Hüfte und meine 2 Jungs (Zwillinge 1 Jahr alt) brauchen dann jemanden der sich um sie kümmert und der den Haushalt schmeißt. Das machen ja die Familienhelfer so viel ich weiss. Nur kommen diese ja lediglich für 8 Stunden täglich. Mein Mann ist geschäftlich oft verreist und eine Oma haben wir nicht. Ich kann die Kinder dann nicht ins Bett abends bringen (Mit 2 Krücken , frisch operiert,.....), auch wenn sie nachts mich bräuchten wäre es sehr schwierig. Wer ist für dieses Thema hier zuständig? Wäre nett wenn sie mir dies mitteilen können. Danke Ihre Maaike

von maaike am 16.06.2014, 13:06



Antwort auf: welcher Experte hier im Forum kann mir Infos zu Familien/Haushaltshilfe geben

Wenden Sie sich bitte an Ihre Krankenkasse, diese kann Ihnen behilflich sein.

von Annina Dessauer am 18.06.2014