Frage: Welche Kur können Sie empfehlen

Guten Tag, mir wurde mit meinen zwei Kindern eine Mutter Kind kur verschrieben, meine Tochter ist 3 und mein Sohn 5,5. Monate alt (Mit einer Analatresie geboren, momentan noch mit künstlichen Darmausgang.. soll aber dieses Jahr noch zurück verlegt werden) Wenn die Operationen von meinem Sohn durch sind müssen wir unbedingt unsere Kräfte auftanken. Haben sie eine schöne Kur als Tipp für uns ? Wir kommen aus Hamburg und sind offen auch weiter weg zu fahren. Danke und viele Grüße

von Mami von Marie am 26.08.2022, 16:01



Antwort auf: Welche Kur können Sie empfehlen

Hallo, leider gibt es kaum Kliniken die Kinder unter 1 Jahr aufnehmen. Ich kann Ihnen lediglich zwei Kliniken für Kinder ab 1 Jahr (Bedingung: fremdbetreuungsgewöhnt in einer Gruppe) empfehlen. Diese sind Klinik Lindenhof und Klinik Inntaler Hof.

von Ursula Schmitz am 29.08.2022



Antwort auf: Welche Kur können Sie empfehlen

Es gibt aber noch mehrKliniken, die auch im Moment Kinder ab 1 Jahr aufnehmen. Z B in Schillig.

von roza_soza am 02.09.2022, 22:02