Warum hat Frau keine mehr Lust auf sex im dem Stillzeit.

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Warum hat Frau keine mehr Lust auf sex im dem Stillzeit.

Hallo ich brauchen ihren helfen, meine Tochter wird jetzt Ende September 2Jahren.. Und ich tut sie noch stillen nicht mehr voll aber mittags bei schlafen, nachmittags wann sie will und noch mall abend bei schlafen. Es gibts einen Problem wo villeicht hat viele Frauen, es geht um sex mit meine Mann. Ich hab nicht mehr so viel Lust, wie am einfach an.. Es tut mir so weh jedesmal wo meine Mann mich frag wann gibt's sex.. Es liegt wegen dem stillen?. Viele dank...

von Andrea@ am 21.09.2018, 01:06



Antwort auf: Warum hat Frau keine mehr Lust auf sex im dem Stillzeit.

Da bin ich definitv die falsche Ansprechpartnerin :-) Ich würde hier bei der La Leche Liga anfragen, diese kennen sich bestens mit Stillen & Zusammenhängen aus. Liebe Grüße - Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 21.09.2018