Wann bekommt man Informationen von der Kur?

 Ursula Schmitz Frage an Ursula Schmitz Kurberaterin beim Mutter Kind Hilfswerk e. V.

Frage: Wann bekommt man Informationen von der Kur?

Hallo, ich fahre in 12 Wochen zur Mutter Kind Kur. Sicherlich bin ich zu früh dran aber ich bin schon so aufgeregt. Ich wollte schon etwas mit den Vorbereitungen beginnen und wollte bei Ihnen nachfragen: Wann bekomme ich von der Einrichtung Bescheid, was ich alles mitbringen soll / muss? Des Weiteren wollte ich fragen, ob ich es mit der Einrichtung klären muss wie ich vom Bahnhof zu der Klinik komme? Oder muss ich mich darum selbst kümmern? Vielen Dank Frau Schmitz Mit vielen Grüßen Ulrike

von "Sylke" am 15.07.2020, 13:28



Antwort auf: Wann bekommt man Informationen von der Kur?

Hallo Ulrike, das Schreiben der Klinik bekommst du ungefähr 4-6 Wochen vor Kurantritt. Hier wird dir schriftlich alles relevante mitgeteilt. Wie du am Anreisetag (wie auch am Abreisetag) zu der Klinik kommst, musst du selbst abklären.

von Ursula Schmitz am 15.07.2020