Kurz durch frühgeburt der zwillinge

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Kurz durch frühgeburt der zwillinge

Hallo frau Dessauer Eine frage kann ich eine kur beantragen durch die frühgeburt meiner Zwillinge (31+6) Und die ganzen komplikationen der SS. Die Zwillinge sind am 20.05.15 Geboren. Habe auch noch einen Sohn von 5. LG jo2010

von jo2010 am 08.09.2015, 18:19



Antwort auf: Kurz durch frühgeburt der zwillinge

Ja sicher, weil das eine belastenden Sitatuion war, die ja auch nachhaltig "wirkt". Eignen würde sich z.B. das Marianne van den Bosch Haus, der Bromerhof nimmt Frühchen erst ab einem Alter von 2 Jahren auf! Liebe Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 08.09.2015



Antwort auf: Kurz durch frühgeburt der zwillinge

Geht das auch als familien kur?

von jo2010 am 08.09.2015, 18:52



Antwort auf: Kurz durch frühgeburt der zwillinge

Ich war aber erst im März 2014 In einer mkk in rerik. Auch über sie beantragt worden.

von jo2010 am 08.09.2015, 18:54



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zwillinge kur beantragen? ?

Hallo ich habe Zwillinge im Alter von 2,5 Jahren seid dem sie 1 Jahr sind arbeite ich wieder. Ab wann kann ich eine Kur beantragen wäre schön eine kleine Auszeit mir den Kids. wo kann ich siw beantragen? Brauch man bestimmte vorrausetztung?? Lg Jasmin