Larissa Jasker, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Larissa Jasker, Kurberaterin

Kurklinik bei Übergewicht?

Liebe Frau Jasker, danke, dass wir Ihnen hier Fragen stellen können.

Können Sie mir eine Mutter-Kind-Kurklinik empfehlen für Frauen mit Adipositas. Ich habe wegen meinem Gewicht auch Probleme mit den Kniegelenken. Meine Tochter hat leichte Neurodermitis, sie ist fünf Jahre alt.

Vielen Dank!

von siglette am 07.07.2019, 15:24 Uhr

Antwort:

Kurklinik bei Übergewicht?

Grundsätzlich ist es ohne medizinischen Unterlagen sehr schwierig eine Empfehlung für eine geeignete Einrichtung zu geben. Sie können gerne den Antrag kostenlos über uns stellen. Somit ist es uns möglich eine geeignete Klinik für Sie und Ihr Kind zu finden. Hierzu melden Sie sich einfach unter der kostenlosen Rufnummer 0800 22 55 100.

von Larissa Jasker am 08.07.2019