kur

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: kur

hallo ich habe jetzt eine kur phsychosomatik bekommen , aber 5 wochen , mein sohn kommt mit. aber so lang dann seh ich meinen mann so lange nicht, kann man fragen wegen 3 wochen, ist wegen sress auf arbeit , hatte im märz einen hörsturz. wenn mit meinem kind was ist , er krank wird was dann , und dann auch wenn ich krank muss und zum arzt muss , muss ich das zahlen . wenn mein mann übernachtet wo und muss er bezahlen , kann er bei uns schlafen . ich fahre nach bernau bei berlin , kennen sie das. vielen dank

von kathi3001 am 04.10.2013, 20:31



Antwort auf: kur

Das ist ja eine Reha und keine Mutter Kind Kur Klinik. Da es in Deutschland über 1400 Reha Kliniken gibt, kenne ich diese leider nicht. Ich würde in der Klinik fragen wie die Kinderbetreuung geregtelt ist, was wäre wenn das Kind krank wird. Wird es im Haus betreut, muss es in den örtlichen Kindergarten? Dann würde ich in der Klinik fragen wie hoch die Zuzahlungsrate ist, wenn ihr Mann bei Ihnen im Zimmer in der Klinik übernachtet und ob es Alternativen der Unterbringung in der Umgebung gibt. Viele Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 05.10.2013