Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Annina Dessauer, Kurberaterin

   

 

Kur möglich ?

Hallo ich wollte gerne eine Mutter Kind Kur machen nur weiß ich nicht ob das möglich ist ich bin 24 und mein Sohn wird 4 ich habe sehr viel schlechtes in mein Leben erlebt habe seit 10 Jahren keine mama mehr seit 8 Jahren keine Tante mehr seit 3 Jahren keine Oma mehr vor zwei Jahren habe ich ein Kind verloren und vor ein paar Monaten mein Opa ich glaube ich habe das alles noch nicht verkraftet den es ist so viel passiert was mich auch traurig macht und bin mit mein Gewicht unzufrieden
Wäre also in unseren Fall ein Kur möglich oder nicht

Danke für die Antwort

von Mami2409 am 11.08.2016, 10:47 Uhr

 

Antwort:

Kur möglich ?

Ja sicher auf jeden Fall! Sie sind ja auch noch eine sehr junge Mama und das klingt nach einem wirklich großen Päckchen. Gehen Sie es an und suchen sich mit einer Beratungsstelle eine Kurklinik die auf Trauer spezialisiert ist, wie den Tannenhof Todtnauberg z.B. Alles Gute!

von Annina Dessauer am 12.08.2016

Die letzten 10 Fragen zum Thema "Mutter-Kind-Kuren"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.