Können Sie mir eine Kur Klinig empfehlen

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Können Sie mir eine Kur Klinig empfehlen

Guten Morgen Frau Dessauer , Ich bin alleinerziehende Mama von 3 Kindern und möchte nun eine Kur beantragen . Ich leide an Migräne , kreuzschmerzen, Schlafstörungen und bin einfach total ausgelaugt ... Ich habe im Internet schon alles abgesucht um eine passende kur zu finden aber bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden ... Könnten Sie mir eine Mutter Kind kur empfehlen , die Kinder auch mit knapp einem Jahr alt schon nehmen ? Die anderen 2 sind 9 und 7 Jahre alt Und wo eine Begleitperson mit darf ? Da ich keinen Führerschein habe bin ich auf die Bahn angewiesen , es wäre super wenn es nicht zu abgelegen wäre . Ich wäre Ihnen sehr dankbar !!! Liebe grüße Sina

von Milayn am 20.02.2017, 09:36



Antwort auf: Können Sie mir eine Kur Klinig empfehlen

Prinzipiell gebe ich ohne Attestvorlagen keine Klinikempfehlungen heraus, hier wäre aber - aus ferner Sicht -die Klinik Hotzenplotz in Rickenbach (kostenfreie Begleitperson, Migräne-Schwerpunkt) sicher eine gute Wahl. LG Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 21.02.2017