Klinik in Bayern oder Süddeutschland gesucht?

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Klinik in Bayern oder Süddeutschland gesucht?

Hallo Frau Dessauer, erst einmal vielen Dank für Ihre schnellen Antworten. Ich werde morgen die Dame von Caritas wegen dem Widerspruch kontaktieren, sie arbeitet Teilzeit und ist leider nicht so gut greifbar... Danach melde ich mich kurz bei Ihnen, wenn ich weitere Hilfe benötige. Kurze Frage noch... Sie haben mir die Klinik in Goch empfohlen, wegen meiner kleinen Kinder (2 und 4,5 Jahre). Gibt es auch eine Klinik im Raum Bayern / Süddeutschland, die gut ist? Bei mir geht es hauptsächlich um Erschöpfungszustand, schlecht Schlafen, Rückenprobleme, etc. Vielen Dank für Ihr Feedback enibas10

von enibas10 am 01.04.2014, 08:40



Antwort auf: Klinik in Bayern oder Süddeutschland gesucht?

Das Gesundheitszentrum an der Höhle ist noch sehr gut bei Schlafproblemen allerdings würde ich hier die Mäuse z.B. zum Mittagsschlaf aus den Gruppen heraus nehmen. Fragen Sie doch auch noch mal die Beraterin der Cartias ganz genau nach Kliniken bzgl. den Bedürfnissen von Ihnen.

von Annina Dessauer am 01.04.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Psychosomatische Klinik mit Kinderbetreuung in Bayern

Guten Morgen, ich bin seit kurzem in ambulanter Psychotherapie und die Therapeutin meinte gehört zu haben, daß es in Bayern eine psychosomatische Klinik gibt, die auch Kinder mit aufnimmt. Zwei Mutter-Kind-Kuren habe ich vor noch nicht langer Zeit gemacht, aber das war für mich nicht nachhaltig genug. Ich leide unter diversen psychischen Probleme...


Von Bayern an die Nordsee?

Hallo Frau Schmitz, in einer Antwort zuvor schreiben Sie, dass die Klinik wohnortnah ausgewählt wird. Das verunsichert mich grad etwas. Weil meine Kollegin war vor 3 Jahren an der Nordsee, von Bayern aus. Ich würde auch so gern mal zur See fahren, Ost- oder Nordsee und hatte gedacht, ich könnte das als Wunschziel angeben. Aber das ist nicht wohnort...