KUREINRICHTUNG MIT BABY(3WO) PLUS KIND(3,5JHR) NACH EMBOLIE??

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: KUREINRICHTUNG MIT BABY(3WO) PLUS KIND(3,5JHR) NACH EMBOLIE??

LIEBE FR DESSAUER, ich bin am googeln, wie verrückt, finde aber keine detaillierten infos.. Ich liege noch in der chest pain unit/kardiolog. üw-station und habe eine BEIDSEITIGE LUNGENEMBOLIE, wahrsch. als folgeerscheinung von sectio vor 3 wochen plus wochenbett etc. Lange flach gelegen eben.. Sobald ich hier endl genesen bin, soll ich innerh. 2wo eine reha beginnen, finanziert v der renten-vers. Meine frage: WELCHE KUREINRICHTUNG BIETET REHA F DIESES KRANKHEITSBILD UND NIMMT MICH MIT 3WO ALTEM BABY PLUS 3JHRG TOCHTER AUF??? GIBT ES ÛBERHAUPT EINRICHTUNGEN DERART OD MUSS ICH D REHA ABSAGEN?? ICH STILLE, ALSO WILL U KANN ICH IHN NICHT DAHEIM LASSEN. BEIDE NICHT.. LG. UND VIELEN DANK FD INFO IM VORAUS..

von mickeymouse1805 am 16.12.2013, 16:38



Antwort auf: KUREINRICHTUNG MIT BABY(3WO) PLUS KIND(3,5JHR) NACH EMBOLIE??

Soll es eine Reha werden oder eine AHB (Anschluss-Heilbehandlung)? Steht Ihnen kein Sozialarbeiter des Krankenhauses zur Seite, der Ihnen behilflich ist bei der Suche und der Auswahl einer geeigneten Klinik? Mit einem Stillkind wird es unglaublich schwer etwas zu finden, ich würde Sie hier bei Bedarf an meine Kollegin Tanja Neff von der Mobilen Kurberatung in Schortens verweisen. Alles Gute Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 16.12.2013