Ist es möglich das alle Kuren ausgebucht sind?

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Ist es möglich das alle Kuren ausgebucht sind?

Meine gkv meinte das bis Dezember alle kuren ausgebucht sind - ist das möglich? Kann ich dann nach der Geburt im Dezember mit beiden auf kur? Wann muss ich diese dann beantragen?

von Sabrina1991 am 09.05.2014, 13:53



Antwort auf: Ist es möglich das alle Kuren ausgebucht sind?

Nein das stimmt nicht, wir haben heute z.B. für eine Mutter von uns noch einen Platz am 3.6. reserviert. Allerdings ist es so, dass die Kurkliniken sehr "dicht" sind. Ich hatte den Platz aber heute auch für eine schwangere Mami. Nach der Geburt des Babys würde ich mindestens 4 Monate bis zur Anreise warten. Den Antrag würde ich jetzt schon stellen. Liebe Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 12.05.2014