Ist eine Kur für mich gerechtfertigt?

 Ursula Schmitz Frage an Ursula Schmitz Kurberaterin beim Mutter Kind Hilfswerk e. V.

Frage: Ist eine Kur für mich gerechtfertigt?

Sehr geehrte Frau Schmitz, ich bin mir nicht sicher, ob für mich eine Kur gerechtfertigt wäre. Bevor ich aber einen Antrag stelle wollte ich nur kurz Sie dazu befragen. Ich bin Mutter von 2 Kindern (3 und 7). Ich habe einen Mann und einen Job. Leider merke ich immer mehr das mein Akku für den Tag nicht mehr reicht. Im Frühjahr hat mich die Schließung aller Einrichtungen enorm viel Kraft gekostet. Irgendwie konnte ich das über das Jahr verteilt nicht mehr auftanken. Meinen Sie das eine Mehrbelastung von Job, Erziehung und Erschöpfungszustände für eine Kur ausreichen? Mit freundlichen Grüßen Maike

von "Sylke" am 23.11.2020, 13:02



Antwort auf: Ist eine Kur für mich gerechtfertigt?

Hallo, natürlich würden diese Mehrbelastung ausreichen das sie eine Mutter-Kind-Kur beantragen können. Wir würden sie gerne über eine Mutter-Kind-Kur beraten sie können uns Telefonisch unter 0800 2255100 erreichen.

von Ursula Schmitz am 23.11.2020