Ist die Klink für mich und meinen Sohn auch wirklich gut?

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Ist die Klink für mich und meinen Sohn auch wirklich gut?

Hallo eigentlich habe ich mich über eine MKK ZUsage gefreut. Mein Sohn 2,2 und ch fahren nach Cuxhaven in die Strandrobbe. Nun sehe ich aber auf den Fotos daß dort überwiegend große Kinder sind: Ist die Kinik für uns wirklich gut?

von sternchen1410 am 20.02.2014, 10:02



Antwort auf: Ist die Klink für mich und meinen Sohn auch wirklich gut?

Das kann ich so nicht beurteilen, denn ich kenne Ihre Indikationen nicht. Vielleicht sind die Fotos während der Sommerferien aufgenommen worden? Die Strandrobbe ist eine sehr gute Klinik, lediglich im Speisesaal fand ich es persönlich sehr laut. Sonst kommt es darauf an, was der Schwerpunkt Ihrer Maßnahme ist. Liebe Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 20.02.2014



Antwort auf: Ist die Klink für mich und meinen Sohn auch wirklich gut?

Ich habe die Kur wegen Erschöpfung beantragt da wir seit Juni noch eine Tochter haben, ud weil ich ruhiger werden möchte zu meinem Sohn. ich werde schnell laut und dann bekommt er auch schon mal einen auf die Finger. ich möchte MEINE Verhaltensweise ändern damit ich weiterhin ei harmonisches Verhältnis zu meinem Sohn habe. In der richtigen Situation richtig reagieren. Und da hat mich das Robbenstarke Kinder sehr angesprochen. Und da ich mit dem Auto fahre durfte es nicht gar sooo weit weg vom Wohnort.32108 Bad Salzuflen sein.

von sternchen1410 am 25.02.2014, 08:36