Ich will nurnoch hier weg

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Ich will nurnoch hier weg

Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und sie mir helfen können. Meine grosse wird nächsten Monat 2 jahre alt und die kleine ist 12 Wochen alt. Hier läuft es momentan garnicht und es ist mir auch mittlerweile egal. Ich habe letzte Woche meinem Mann gesagt das ich für ein paar tage fahre mit den kindern. Da sollte ich ihm eine Chance geben aber seit gestern ist es noch schlimmer. Er nervt nur, macht nie das was ich ihn drum bitte. Ich ertrage das alles nicht mehr. Vor 2 Tagen bin ich mit der kleinen im Streit einfach raus. Jedes mal sage ich nicht vor den kindern. Er versteht einfach nicht was ich leiste und wo er helfen soll und kann. Er hat die Einstellung komm ich heute oder morgen egal. Als ich raus bin hatte ich mich am liebsten heulend auf den Marktplatz geschmissen und geschrien bis mir endlich jemand hilft. Ich weiß auch nicht ob das noch alles von der geburt kommt. Ich will hier nurnoch weg. Wenn ich meine Kinder nicht lieben würde, würde ich einfach fahren. 2010 war ich schonmal in einer tagesklinik wegen depressionen. Dann ging eigentlich alles soweit mit anschließender Therapie über 6 monate. Ich weiß auch nicht wer mir helfen kann weil mein Hausarzt ist vor 4 Monaten gestorben. Will nicht zu jedem und helfen kann da ja warscheinlich auch keiner. Gibt es auxh Familienkuren mit therpaie? Ich mach das keine Woche mehr so. Dann bin ich weg.

Mitglied inaktiv - 02.03.2017, 12:55



Antwort auf: Ich will nurnoch hier weg

Gehen Sie zu einem neuen Internisten und sprechen Sie darüber. Ein wenig klingt das aus der Ferne nach einer postportalen Depression. Zudem können Sie sich über das Wellcome Projekt jederzeit Hilfe anfordern. Familienkuren an sich gibt es in dieser Konstellation leider nicht, vielleicht wäre eine Überweisung in eine psychosmatische Klinik mit Aufnahme der Kinder zur Zeit auch zielführend (je nach Betreuungsangebot der Kliniken!). Geben Sie mir Rückmeldung? LG Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 02.03.2017



Antwort auf: Ich will nurnoch hier weg

ich kann nächste woche zu meiner hebamme

Mitglied inaktiv - 04.03.2017, 08:34