Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Annina Dessauer, Kurberaterin

   

 

ich bekomme kein kur platz

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe die kur von der Krankenkasse genehmigt bekommen, aber leider bekomme ich kein platz mehr. ich bin total verzweifelt, weil ich es unbedingt brauche. bitte hilft mir
lg

von ayboz am 15.07.2013, 12:03 Uhr

 

Antwort:

ich bekomme kein kur platz

Bitte mal bei melanie.schneider@kurberatung-deutschland.de melden und die Indikationen schildern und die Krankenkasse sowie die Wünsche bezüglich der Einrichtung. Momentan ist die Lage sehr sehr schwierig, die Mamis beantragen die Kur ja weil sie recht schnell in Kur fahren müssen und diese auch schnellstmöglich benötigen. Wenn dann erst im Dezember ein Platz frei ist, hilft das zur Zeit natürlich wenig. Ich hoffe wir können Ihnen hier behilflich sein. Viele Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 15.07.2013

Antwort:

ich bekomme kein kur platz

Sehr geehrte Frau Dessau,
danke für die email Adresse. Aber leider hat mit die Frau Schneider immer noch nicht geantwortet. Ich bin etwas verzweifelt, weil ich wirklich dringend einen Platz brauche. Lg

von ayboz am 17.07.2013

Die letzten 10 Fragen zum Thema "Mutter-Kind-Kuren"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.