Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Annina Dessauer, Kurberaterin

   

 

Gibt es eine passende kur?

Hallo Frau Dessauer

Es ist so, das ich schon über 15 Jahre eine Angst und panikstörung habe, in der Schwangerschaft war die komplett weg,
Seit der Geburt meines Sohnes ist sie wieder vermehrt da,
Meist nachts, es ist die Angst meinen Sohn nachts nicht versorgen zu können bis er wieder einschläft, erst wenn ich ihn versorgt habe und er wieder im Bett schläft geht es langsam wieder besser.
In extrem Situationen wenn es nicht mehr anders geht wecke ich meinen Mann.
Unser Sohn ist jetzt bald 1 Jahr und hat eine spina bifida oculta.
Gibt es eine kur wo man sich etwas erholen könnte und nachts jemand da ist. ? Lg danke

von Naela22 am 29.04.2014, 11:50 Uhr

 

Antwort:

Gibt es eine passende kur?

in Therapie war ich schon 2 mal vor der Schwangerschaft.

von Naela22 am 29.04.2014

Antwort:

Gibt es eine passende kur?

Nachts gibt es z.B. in einer "normalen" Klinik "nur" im Gesundheitszentrum an der Höhle Betreuung. Nach Ihrer Schilderung fände ich aber z.B. die Saarwald Klinik sehr gut geeignet.

von Annina Dessauer am 29.04.2014

Die letzten 10 Fragen zum Thema "Mutter-Kind-Kuren"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.