Gibt es eine Übersicht/Seite/Liste von Kliniken mit Bustransfer

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Gibt es eine Übersicht/Seite/Liste von Kliniken mit Bustransfer

Wir waren vor 4 Jahren in der AOK Klinik in Wieck.Diese bietet einen von der KK org.Bustransfer z.Bsp.ab Dresden oder Leipzig bis direkt zur Klinik an.Gibt es noch andere solcher Kliniken,kann das irgendwo nachgelesen werden?.Ich fand das damals sehr gut und würde gerne darauf zurückgreifen.

von Lilliani am 18.03.2013, 11:17



Antwort auf: Gibt es eine Übersicht/Seite/Liste von Kliniken mit Bustransfer

Leider ist mir nichts bekannt, wo man das nachlesen könnte. Ich würde das bei der Krankenkasse erfahren, da die AOK ja eigene Häuser hat und laut meiner Kenntnis auch nur diese so etwas anbieten.

von Annina Dessauer am 18.03.2013