gibt es eine Seite wo ich versch. Kurhäuser für mutter ki kur in Baden Württe4mb

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: gibt es eine Seite wo ich versch. Kurhäuser für mutter ki kur in Baden Württe4mb

erg finde? ich habe die seite ak-familienhilfe ich soll mir 1-2 Häuser raussuchen zu denen ich gerne gehenn würde, ab er nur BW da die AOk Rhein Neckar nur in diesem Ort bewilligt:-(

von melanie777 am 19.02.2013, 17:53



Antwort auf: gibt es eine Seite wo ich versch. Kurhäuser für mutter ki kur in Baden Württe4mb

Grundsätzlich kann man Widerspruch dagegen einlegen. Die AK Familienhilfe Häuser finde ich aber sehr schön, ich selbst war im Tannenhof in Todtnauberg in Kur! Ebenfalls noch eine sehr schöne Klinik ist der Bromerhof in Isny / Argenbühl.

von Annina Dessauer am 19.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kurhäuser für Mutter mit 5 Kindern?

Hallo Frau Dessauer, ich habe schonmal eine Mutter-Kind-Kur mit 4 Kindern über die TK gemacht, da waren wir in Sellin. Jetzt habe ich 5 Kinder und bin bei der AOK Plus versichert. Gibt es Kurhäuser die mich mit 5 Kindern (verschiedene Altersstufen) aufnehmen und die auch darauf eingestellt sind? Denn in Sellin war man damit eigentlich total ü...


Gibt es Kurhäuser mit überwiegend alleinstehenden Müttern

Liebe Frau Jasker, möchte nächstes Jahr wieder eine MuKi Kur beantragen, war 2017 nach meiner Scheidung das letzte Mal. Dort waren auch sehr viele Väter dabei. Gibt es spezielle Häuser in denen überwiegend Alleinerziehende aufgenommen werden. Ich leide noch immer sehr darunter, das ich schon zum zweiten Mal alleinerziehend bin ( 1. Sohn 18, 2. Soh...