Larissa Jasker, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Larissa Jasker, Kurberaterin

Gibt es Mutter-Kind-Kuren nach schwerer Geburt?

Guten Tag, ich habe einen fünf Monate alten Sohn und wir hatten eine sehr schwere Geburt. Dadurch war er anschließend auf der Intensivstation und nicht bei mir. Ich leide sehr unter der ganzen Situation. Daher meine o.s. Frage. Vielen Dank und freundliche Grüße

von Chrissi1807 am 26.08.2019, 16:45 Uhr

Antwort:

Gibt es Mutter-Kind-Kuren nach schwerer Geburt?

Es gibt keine speziellen Kuren, welche das Thema speziell behandeln oder aufgreifen. Bei einer Mutter-Kind-Kur geht es immer vorrangig um mütterspezifische Erkrankungen, wie z.B. Erschöpfung, Überlastung, Schlafstörungen, Migräne. Gerne können Sie sich unter www.mutter-kind.de die Kliniken ansehen, mit welchen wir vorrangig zusammenarbeiten.

von Larissa Jasker am 27.08.2019