Frage zu Anträgen?

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Frage zu Anträgen?

Guten Tag, Ich habe noch eine frage zu den Anträgen für die Mutter Kind Kur. Ich habe grad die Unterlagen zur Mutter Kind Kur bekommen. Dort sind 2 Anträge dabei. Einmal für mich und dann für meinen Sohn. Die Kur soll für mich sein, also muss ja mein Arzt den Antrag ausfüllen. Aber was mach ich mit dem Antrag für meinen Sohn? Er ist nicht krank und soll nur als begleit Person mit! Danke Lg

von piep2009 am 10.09.2013, 13:16



Antwort auf: Frage zu Anträgen?

Dann muss der Arzt attestieren, dass eine Trennung des Kindes von der Mutter unzumutbar wäre. LG Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 10.09.2013



Antwort auf: Frage zu Anträgen?

Also muss der Arzt quasi nur ein Kreuz bei Begleitperson machen und sein Stempel drunter setzen?

von piep2009 am 10.09.2013, 13:51