Frage: Evtl. muss ich die Kur absagen

Hallo, ich arbeite in einem Restaurant, welches derzeit geschlossen ist und habe eigentlich eine Kur für März. Wenn wir da aber (spätestens) wieder öffnen dürfen, kann ich nicht einfach zur Kur fahren für 3 Wochen. Lässt die Krankenkasse / Kurklinik in der besonderen Situation derzeit mit sich reden, das man das einfach verschiebt oder muss ich bei einer Absage das ganze Prozedere wieder durchlaufen und hätte dann schlechte Karten auf eine Bewilligung weil ich eine Kur zuvor selbst abgesagt habe? Vielen Dank und liebe Grüße

von Barbarina3 am 16.12.2020, 15:10



Antwort auf: Evtl. muss ich die Kur absagen

Hallo, dies bezüglich müssten sie mit der Klinik direkt sprechen. Da müssten sie mit der Krankenkasse sprechen ob sie dann schlechte Karten haben.

von Ursula Schmitz am 17.12.2020