Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Annina Dessauer, Kurberaterin

   

 

Chancen für einen frühen Kuraufenthalt?

Hallo Fr. Dessauer,

ich habe meinen ersten Mutter-Kind-Kurantrag am 03.07.2017 gestellt und ist weiter an die MDK weitergeleitet worden von meiner Krankenkasse. Ich habe mich erkundigt das man ca. 6 Monate warten müsste bzgl. Kuraufenthalt zu sein.

Nun fange ich Februar wieder an zu arbeiten. Ich bin noch in Elternzeit. Und wollte wissen ob man nicht vorher einreisen kann (wenn Antrag genehmigt ist).

LG, NisaMila

von NisaMila am 06.07.2017, 21:04 Uhr

 

Antwort:

Chancen für einen frühen Kuraufenthalt?

Prinzipiell gibt es noch Plätze im November und Dezember, vorher sind alle Häuser belegt. Viele Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 09.07.2017

Die letzten 10 Fragen zum Thema "Mutter-Kind-Kuren"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.