Chancen für einen frühen Kuraufenthalt?

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Chancen für einen frühen Kuraufenthalt?

Hallo Fr. Dessauer, ich habe meinen ersten Mutter-Kind-Kurantrag am 03.07.2017 gestellt und ist weiter an die MDK weitergeleitet worden von meiner Krankenkasse. Ich habe mich erkundigt das man ca. 6 Monate warten müsste bzgl. Kuraufenthalt zu sein. Nun fange ich Februar wieder an zu arbeiten. Ich bin noch in Elternzeit. Und wollte wissen ob man nicht vorher einreisen kann (wenn Antrag genehmigt ist). LG, NisaMila

von NisaMila am 06.07.2017, 21:04



Antwort auf: Chancen für einen frühen Kuraufenthalt?

Prinzipiell gibt es noch Plätze im November und Dezember, vorher sind alle Häuser belegt. Viele Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 09.07.2017