Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Annina Dessauer, Kurberaterin

begleitPerson

Hallo. Ich habe erstmal eine allgemeine frage. Unsere Tochter wird im Mai 2. Wenn wir eine kur beantragen können dann auch beide Elternteile mitfahren? Oder ist es möglich das der Papa mit in die klinik kommt und selber bezahlt? Unsere Tochter hängt nämlich sehr an uns beiden. Vielen dank im voraus

von melanie84 am 03.04.2013, 07:07 Uhr

Antwort:

begleitPerson

Hallo Melanie,

ich halte das ehrlich gesagt für nicht sehr sinnig. Kinder verhalten sich während einer Kur anders als zu Hause. Für Ihren Mann wäre das sehr langweilig, da die kleine Maus ja in der Kinderbetreuung ist und Sie Anwendungen haben. Warum kommt ihr Mann nicht an den Wochenenden? Das wäre dann auch nicht so kostspielig, die Kliniken bieten immer Tagessätze inklusive Verpflegung für Begleitpersonen an. In der Regel liegen diese so um die 40 €. Viele Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 03.04.2013