Awo Sano Klinik Steinheid am Rennsteig

 Annina Dessauer Frage an Annina Dessauer Beraterin für Mutter-Kind-Kuren

Frage: Awo Sano Klinik Steinheid am Rennsteig

Hallo. Ich habe 3 Kinder und bin richtig kurreif. Meine Krankenkasse genehmigte mir die Mutter Kind Kur. Ich soll alles mit der AWO Sano GmbH klären. Mein großer Sohn geht in die 5. Klasse. Wo finde ich eine Klinik, wo er auch Unterricht erhält? Kennen Sie die Klinik in Steinheid? Meine 3 Kinder sind fast 11 und die Zwillinge 4. Sehr anstrengend. Wir haben ein schlimmes Jahr hinter uns. Mein Vati starb und wir erhielten die Diagnose, dass alle 3 Kinder herzkrank sind. Wie gehe ich richtig vor? Mfg Hase

Mitglied inaktiv - 08.09.2017, 21:09



Antwort auf: Awo Sano Klinik Steinheid am Rennsteig

Welche Krankenkasse ist das denn? Rufen Sie uns mal am Montag an wenn Sie möchten, dann besprechen wir die Indikationen von Ihnen, da Sie im Vordergrund stehen, manchmal möchte man z.B. eine Trauerschwerpunktkur, manchmal einfach nur seine Ruhe um "das Ganze" zu verdauen und zu realisieren. Zudem müsste ich wissen welche kardiologischen Befunde vorliegen, da die AWO Sano teilweise auf Inseln ist, scheint mir das weniger sinnvoll zu sein, zumal Ihnen gerade bei kardiologischen Befunden keine Klinik am Telefon ein ok geben wird, ohne die Atteste gesehen zu haben. Wir sind ab 9 Uhr erreichbar unter der 06834-7793127 und helfen gerne weiter. Herzliche Grüße

von Annina Dessauer am 10.09.2017