Wie lange kann ich Kindermilch geben?
Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin
Meine Tochter ist fast 2 Jahre und trinkt immer noch liebend gerne die Kindermilch von Hipp. Ich habe jetzt schon mich erkundigt wie lange ich die Kindermilch geben darf. Leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Deshalb stelle ich Ihnen meine Frage. Wie lange darf ich meinem Kind Kindermilch geben? Vielen Dank für Ihre wertvolle Hilfe. Luisa
von "Sylke" am 19.02.2020, 13:51
Liebe Luisa, Ihre Kleine kann die Kindermilch gerne weiter trinken. Gerade unsere HiPP Kindermilch 2+ ist ja erst für Kinder ab 2 Jahren gedacht und ist also besonders für dieses Alter geeignet, und auch darüber hinaus. Da gibt es keine Begrenzung. Meist erledigt sich das eines Tages von allein. Achten Sie einfach darauf, dass die Milch im gewissen Rahmen bleibt: Täglich etwa 300 ml Milch inklusive all der anderen Milchprodukte sind eine Richtschnur. Herzlicher Gruß Doris Plath
von Doris Plath am 21.02.2020