Milchpulver Problem
Dr. Nina Ludwig Frage an Dr. Nina Ludwig Er­nährungs­wissen­schaft­lerin in der Kinder­heil­kunde
Hallo zusammen, ich spreche nicht sehr gut Deutsch, aber ich versuche mein Problem zu erklären, mein Sohn ist 4 Monate alt und trinkt seit seiner Geburt bis jetzt Hipp Pre Combiotik Milch, aber er hat immer ein Problem mit Schmerzen und Blähungen, und fast Er kann seit einem Monat nicht gut schlafen, weil er tagsüber und nachts häufig aufstößt, und er wacht jede Stunde auf. Der Arzt sagte mir, es sei besser, ihre Milch zu wechseln, vielleicht würde es helfen. "Es ist nur wichtig, Pre milch zu haben", sagte er, "aber ich weiß nicht, was ich ihm geben soll." können Sie mir helfen?
von Kimia am 17.05.2022, 08:38
Liebe Krima! kaufe einfach eine andere gute pre Milch oder preHA Milch (der Eiweißgehalt sollte möglichst gering sein - dann ist das Protein hochwertig und leicht verdaulich) und achte darauf ihm nicht zu große Mengen zu füttern und ausreichend Abstand zwischen den Flaschen zu lassen. Gute Besserung
von Dr. Nina Ludwig am 18.05.2022