Kann man Gläschen auch mal kalt geben?
Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin
Liebes Hipp Team, Können Gläschen unterwegs, ausnahmsweise, auch mal kalt gegessen werde? Danke und schönes Wochenende!
von Gioia_mia am 12.09.2014, 11:51
Liebe „Gioia_mia“, unsere Gläschen können Sie Ihrem Baby auch kalt (= Zimmertemperatur) geben. Alle unsere HiPP Gläschen (Menüs, Gemüse, Früchte etc.) kommen verzehrsfertig in den Handel. Gerade unterwegs ist das recht praktisch, wenn keine Möglichkeit zum Erwärmen besteht. Ihnen und Ihrer Kleinen wünsche ich auch ein tolles Wochenende! Liebe Grüße Anke Claus
von Anke Claus am 12.09.2014