Kann ich die Kindermilch auch kalt geben?
Barbara Doyle Frage an Barbara Doyle Ernährungsberaterin
Hallo. Bei den Temperaturen mag mein Sohn seine Kindermilch nicht mehr so gern trinken. Meinen Sie ich kann die Kindermilch auch kalt anbieten? Er ist jetzt 15 Monate alt. Müsste ich das Wasser dann immer noch abkochen oder kann ich es aus der Leitung verwenden? Danke für die Hilfe.
von LisasTim am 05.07.2021, 10:39
Liebe „Loebner“, bei den warmen Temperaturen aktuell ist es verständlich, dass Ihr Kleiner die warme Milch nicht so gerne trinken mag. Bereiten Sie die Milchnahrung bitte nach wie vor – wie auf der Packung beschrieben – mit frischem, abgekochten Trinkwasser zu. Gerne können Sie dieses Wasser dann abkühlen lassen und das Michpulver kalt anschütteln. Eine sonnige Woche wünscht Ihnen Barbara Doyle
von Barbara Doyle am 05.07.2021