Kann ich das Fleisch von Ihnen mit unter mein Essen mischen?
Eva Freitag Frage an Eva Freitag Master der Ernährungswissenschaft
Halle an alle, bisher habe ich für unsere Tochter selbst gekocht. Es gab auch "nur" Gemüse mit Kartoffeln. Das ist ja relativ simpel. Wie sieht es jetzt mit der Fleischzugabe aus? Kann ich einfach Ihre kleinen Gläser mit Fleisch unter mein Essen mischen? Ich finde dies bedeutend praktischer als dies selbst zu kochen. Sind die kleinen Gläser dafür gedacht? LG Jana
von LisasTim am 09.03.2021, 12:23
Liebe Jana, genau – Sie können mit unseren HiPP Bio-Fleischzubereitungen ganz leicht für Ihre Tochter ein komplettes Menü zubereiten. Diese können also auch ideal mit selbst gekochtem Gemüse kombiniert werden. Ein halbes Gläschen Fleischzubereitung ( https://shop.hipp.de/beikost/produkte/menues/fleisch-und-fischzubereitungen.html ) plus Gemüse ergibt ein Menü (Gemüse-Fleisch-Brei). Ein HiPP Fleischgläschen reicht dabei dann für zwei Tage. Probieren Sie es gerne mal aus. Hier auf unserer Seite finden Sie auch paar leckere Rezeptideen: https://www.hipp.de/beikost/ratgeber/hipp-rezeptideen-fuer-babys/ Alles Gute für Sie beide und weiterhin einen guten Appetit! Viele liebe Grüße Eva Freitag
von Eva Freitag am 10.03.2021