Hipp combiotik pre
Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin
Hallo liebes Team, Ich habe Hipp Combiotik Pre aus Italien bestellt ( da war ich im Urlaub ) und habe " hipp combiotik 1 sin dalla nascita " bekommen. Bin etwas verwirrt wegen der 1. Ist es die richtige Pre ? Herzlichen Dank !
von Mina1986 am 07.02.2019, 10:07
Liebe „Mina1986“, die italienische HiPP Combiotik 1 entspricht der deutschen HiPP Pre Combiotik. Sie haben also die richtige Milchnahrung! In Italien wird nur die Anfangsnahrung mit der Stufe 1 angeboten, ohne Stärkezusatz. In Deutschland gibt es die Milchen Pre (ohne Stärke) und 1 (mit einem kleinen Anteil Stärke versetzt, die die Nahrung leicht sämig macht). Viel Freude mit Ihrem Baby und ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße Anke Claus
von Anke Claus am 08.02.2019