Hallo Zusammen, meine Tochter ist fast 14 Monate und isst schon komplett vom Tisch mit.  Wir haben festgestellt dass sie Abends wenn der Papa da ist einfach viel besser ist.  Mittags wenn nur ich mit esse verweigert sie sogar oft das was sie sonst gerne isst und Abends klappt das dann wieder super. Deswegen haben wir umgestellt und essen jetzt abends alle zusammen warm. Jetzt fehlen mir so ein bisschen die Ideen was ich ihr mittags anbieten kann. Vielleicht haben sie ein paar ideen. Schonmal vielen dank 😊
von Ju.li am 13.06.2022, 13:57
Hallo, da haben Sie eine gute Lösung gefunden. Mittagsideen: Brotzeit/Vesper mit Gemüsesticks/Gemüseaufstrichen/Wurst/Käse, Müsli mit Joghurt/Haferflocken/Leinsamen/Obst, Kartoffeln mit Kräuterquark, Suppen. Eigentlich das, was Sie sonst auch abends essen würden ;-), wenn Mittags die Hautmahlzeit mit Papa wäre. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 13.06.2022