Einführung Abendbrei?
Martina Medefindt Frage an Martina Medefindt Ernährungsberatung
Hallo, mit 5 1/2 Monaten haben wir angefangen mit Mittagsbrei.  nun ist sie 8 Monate und isst immer noch nur 1/4-1/2 Gläschen. Danach verweigert sie den Rest.  mich hab schon alles probiert. aber sie möchte hauptsächlich nur Milch.  meine Frage ist aber kann man abendbrei ebenfalls schon einführen oder muss sie dazu mittags eine bestimmte Menge überhaupt erstmal schaffen?
von Sonnenblume2010 am 24.11.2022, 12:31
Hallo Sonnenblume, Sie können gern abends versuchen, Abendbrei zu geben...Frage ist nur, warum sie überhaupt so wenig isst. Ist sie von der Milch noch zu gesättigt? Oder möchte sie vielleicht keine Gläschen, sondern lieber Ihr Essen?! Viele Grüße
von Martina Medefindt am 24.11.2022