Darf ich meiner Tochter nun auch mal Nudeln und Reis anbieten?
Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin
Hallo, ich verwende gerne Ihre Hipp Produkte. Nur ab und zu koche ich auch mal selbst. Meine Tochter akzeptiert beides. Sie ist nun 7,5 Monate und bekommt mittags und abends Brei. Ich wollte gerne fragen, ob ich mittags nun mehr variieren darf? Ich würde gern mal die Kartoffeln gegen Reis oder Nudeln austauschen. Meinen Sie das ich es schon versuchen kann oder sollte ich mit dem experimentieren noch warten?
von "Annalena" am 11.07.2019, 14:55
Liebe „Happy Day“, gerne dürfen Sie nun „mutiger“ werden und auch Nudeln und Reis im Brei anbieten! Viel Freude beim Ausprobieren und einen guten Appetit! Alles Liebe und ein schönes Wochenende Anke Claus
von Anke Claus am 12.07.2019