Guten Tag. Welches Buch/welche Bücher sind zum Thema Beikost empfehlenswert? Gerne sowohl mit theoretischem Wissen (wann und wie starten, wie aufbauen etc.), als auch mit Rezeptideen.  Vielen Dank!
von B.P.C. am 19.09.2022, 16:31
Hallo, mein Favorit "Lotta lernt essen" von Edith Gätjen. Auch das Nachfolgebuch "Lottas Lieblingsessen". Sonst finden Sie gute Antworten hier im Forum sowie auf der Internetseite der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Viele Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 20.09.2022