Baby verweigert Löffel
Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin
Liebe Frau Claus, Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider haben wir Zeitabstände, Hunger etc uns schon zum Gehilfen gemacht. Das einzige was sie vom Löffel isst sind Hipp Obstgläschen - ansonsten keine Hipp Menü Gläschen, keinen Grießbrei, nichts selbst gekochtes Haben Sie hier noch eine Idee? Vielen lieben Dank!
von Chrissi1985de am 13.08.2018, 14:53
Liebe „Chrissi1985de“, da kommt mir tatsächlich noch eine Idee ;) Vielleicht ist Ihr Mädchen auf den „Süßgeschmack“ gekommen und hat gemerkt, dass es da etwas gibt was ihrem Schleckermäulchen besonders gelegen kommt – den Obstbrei. Probieren Sie mal Obstbrei unter das Mittagessen zu rühren. Nimmt Ihr Mädchen das so an, können Sie Schritt für Schritt wieder das Obst reduzieren und sie so an den herzhaften Brei wieder heranführen. Viel Erfolg! Liebe Grüße Anke Claus
von Anke Claus am 13.08.2018