Apfel mit oder ohne Schale reiben?
Frage an Ulrike Kusch Ernährungsberaterin
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Obst. Wenn ich Apfel reibe, ist es ein Unterschied ob mit oder ohne Schale, man sagt ja immer, dass in der Schale die meiste Vitamine ist? Wir kaufen nur bio Äpfel bzw. bio Obst und unsere Tochter liebt es. Allerdings hatte ich bisher ohne Schale gerieben und nun hatten wir am Wochenende ein Gespräch, bei dem die Frage aufkam. Vielen Dank fürs beraten.
von KyraMarc am 22.03.2021, 11:27
Liebe „Karo.line“, verraten Sie uns bitte noch, wie alt Ihr Mädchen ist? Herzliche Grüße Ulrike Kusch
von Ulrike Kusch am 23.03.2021