Hallo, mein Sohn ist am 12.05.22 geboren und spuckt seit Tag 1 :/ es wurde mir der Zeit auch immer mehr, so dass ich nach viel gefühlschaos und Stress entschieden habe, abzustillen, da diesmal (2. Kind) mehrere Probleme aufgetreten sind.  Er nimmt gut zu, was natürlich schon mal das wichtigste ist.  Ich habe am 10.06.22 die AR Nahrung von Hipp gekauft und allerdings erst mal weiter abgepumpt um zu gucken ob eine Besserung auftritt.  Tatsächlich wurde es schlagartig besser. Er spuckte zwar aber es war kein Vergleich zu vorher. Seit ein paar Tagen jedoch ist es wie mit der Muttermilch und ich verzweifle! Kann es sein, dass er die Marke evt nicht verträgt?  Es läuft gefühlt dauerhaft auf dem Mund und auch bei jeder pampers.  aufrecht legen und trinken, Pausen während des Trinkens, Bäuerchen alles schon versucht.  haben Sie eventuell einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus.  viele Grüße  Julietta
von Jusi2010 am 20.06.2022, 21:53
Hallo, Bitte sprechen Sie mit ihren Kinderarzt und Doktoren nicht selbst herum. Vielleicht liegt ein anderes Problem vor. Ebenso könnte Ihnen Ihre Hebamme helfen, damit das mit den Stillen besser klappt, evtl schluckt er beim stillen auch zu viel Luft. Nicht zu schnell aufgeben. Bitte nicht so viele verschiedene Nahrungen ausprobieren, bevor dies nicht beim Arzt vorgestellt wurde. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 20.06.2022