Abendbrei
Martina Medefindt Frage an Martina Medefindt Ernährungsberatung
Könnte ich statt Gemüsebrei auch den Abeendbrei (Schmelzflocken - Hafer) einführen? Wenn ja,mit Wasser oder mit Vollmilch zubereitet? Natürlich aufgekocht.
von Undnun am 11.01.2023, 17:44
...wie schon erwähnt, bitte mit Kuhmilch noch etwas warten und den Abendbrei zunächst mit Milchnahrung zubereiten oder ggf. einen fertigen Milchbrei verwenden.
von Martina Medefindt am 12.01.2023