Oh man ich Brauch Hilfe !!!!!!!!!! Amy ißt seit 3 Tage sooooo schlecht!naja sie hat noch nie viel gegessen von Geburt an nicht!aber vor drei Wochen hat sie viel viel besser gegessen bis vorgestern ab da hat sie angefangen mit Blähungen die nicht rauskommen und somit Bauchschmerzen ergeben.ich gebe ihr je nach Bedarf sab simblex, vorgestern hat sie nur 445 ml Milch plus 100 gr Brei gegessen Freitag 455 ml und 135 Brei und heut 275 ml und 245 gr brei mittags 115 gr und vorhin 130 gr da sie die Milch verweigert ich hab soooo Probleme das sie ihre Milch trinkt Brei ist nicht so ein Problem nur soooo viel darf sie ja noch nicht essen oder??? Sie ist jetzt 18 Wochen alt Und wiegt ca 5400 gr
von Kmaus81 am 14.04.2012, 18:57
Hallo Kmaus81 wenn du sehr besorgt bist, könntest du einmal deine Nachsorgehebamme anrufen und sie um Rat fragen. Sie kennt dein Baby und dich und kann dir deshalb bestimmt gut weiterhelfen. Das rate ich dir unbedingt. Hast du einen Brei mit neuen Zutaten gegeben, der zu Bauchweh führte? Ist der Abendbrei neu? Du bist mit diesem Brei recht früh dran.* Nach bzw vor den Breien benötigt dein Baby ohnehin keine Milch mehr, so dass dein Baby diese Mengen ggf zu den anderen Mahlzeiten wieder aufholt. Wichtig ist, dass dein Baby Flüssigkeit zu sich nimmt - und das tut sie. Möglicherweise reguliert sich das schnell wieder von alleine, wenn die Bauchschmerzen nachlassen. Ich wünsche euch eine gute Zeit. Grüße B.Neumann * http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung/fuenfter_monat.htm
von Birgit Neumann am 15.04.2012
Nun Sitz ich hier und es ist gleich um 8 Uhr doch meine Maus hat seit gestern Abend 17 Uhr nix mehr von ihrer Milch genommen! Nur Tee, Gestern hat sie 5.10Uhr 140 ml Milch getrunken 10.00 Uhr 20 ml Milch 11.10 Uhr 45 ml Milch und 115 gr Kart Möhren Brei 17.00 Uhr 90 ml Milch und 130 gr Grieß Brei 21.10 Uhr 30 ml Milch Diese Mengen können doch für ein 18 Wochen altes kind nicht normal sein oder???? So scheint sie sich wohl zu fühlen sie ist hell wach lacht kakelt also wie immer! Habe mitbekommen wenn sie die Milch Flasche im Mund hat schreit sie wie am Spieße kaum hat sie Tee ( fencheltee) drinnen trinkt sie wie ein Weltmeister den Tee!mundsoor hat sie definitiv keinen Lg kmaus81
von Kmaus81 am 15.04.2012, 07:45
Sie bekam keine neuen Lebensmittel den Kart Möhren Brei isst sie schon lang ohne Probleme Den gestrigen Abendbrot habe ich nur eingeführt da sie ihre Milch Wiederwahl nicht wollte sie hat ihn aber Super vertragen! Wenn es nach ihr geht nur Brei und Tee nur das geht ja nicht in dem alter! Sie hat aber am Mittwoch Lachs mit Kart und Gemüse bekommen und seit Donnerstag hab ich die Probleme mit den Mahlzeiten
von Kmaus81 am 15.04.2012, 10:07