Birgit Neumann

Birgit Neumann

Dipl. Ökotrophologin

Birgit Neumann studierte Ökotrophologie mit dem Schwerpunkt Ausbildung und Beratung und schloss ihr Studium mit dem Titel Diplom Ökotrophologin (Dipl.oec.troph.) ab. Seit dem Studium ist sie als Ernährungs­beraterin und Kursleiterin tätig. Mit regelmäßigen Fortbildungen hält sie ihr Wissen zur Baby- und Kinder­ernährung auf dem aktuellen Stand.

Birgit Neumann

wieviele eier darf ein kind in der woche essen?

Antwort von Birgit Neumann

Frage:

Hallo

meine tochter jetzt 20 mon alt ißt eigentlich fast alles...sie mag vorallem eier, immer wenn wir ein ei essen will sie auch eins. meine frage, wieviele eier darf ein kind in der woche essen????
am we fruhstücken wir immr zusammen und dann ißt sa und so ein ei. und in der wo event auch nch eins. ist das zuviel????

lg

von natale am 15.11.2012, 10:30 Uhr

Antwort auf:

wieviele eier darf ein kind in der woche essen?

Hallo natale
nein, das passt schon.
Grüße
B.Neumann

von Birgit Neumann am 15.11.2012