Hallo, hier in Palaestina ist es ganz ueblich unreifes gruenes Obst zu verzehren. Und auch Mandeln. Derzeit ueberschwemmen die pelzigen gruenen, aussen weichen , innen knackigen in Schale verzehrten Mandeln den Markt. Welchen Gesundheitswert hat so etwas? Oder: Wie ungesund ist solch ein Verzehr? Ich erinner immer aus meiner Kindheit: unreifes Obst macht bauchweh... Danke, viele Gruesse, Hanan
Mitglied inaktiv - 17.03.2009, 16:55
Hallo Hanan upps, da muss ich passen. Hierzulande schmeckt unreifes Obst ungekocht nicht wirklich gut. Diese Aprilmandeln, von denen du berichtest, sind doch aber geniessbar und können als Beilage oder einfach so verzehrt werden. Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 20.03.2009