Frage: Verdauungsfördernd

Hallo, Mein Sohn ist gut 16 Monate alt. Seit mindestens 6 Monaten haben wir ein Problem mit seiner Verdauung anfangs war sein Poloch zu eng, das mussten wir dann über einen längeren Zeitraum langsam weiten. Meiner Meinung nach ist das kein Problem mehr. Allerdings hat er seit bestimmt einem halben Jahr Probleme mit der Verdauung. Der Stuhl ist fest und er quält sich mein Stuhlgang sehr. Wir geben ihm lactulose was abführend wirkt. Das haben wir dann aber langsam abgesetzt, da es besser war. Jetzt haben wir wieder das Problem. Er isst nicht wirklich gut. Obst und alles wo er kauen muss so gut wie gar nicht Was kann ich da geben?

von Skeen am 30.01.2020, 20:17



Antwort auf: Verdauungsfördernd

Hallo Skeen es tut mir sehr leid, aber deine Frage übersteigt meine Kompetenz. BItte stelle deine Frage noch einmal an Herrn Dr. Busse oder wende dich mit dieser Frage direkt an deinen Kinderarzt. Viele Grüße Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 31.01.2020