Frage: Ständig Antibiotika soll ich abstilllen?

Guten Tag Meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt. Ich habe im Moment eine Brustentzündung und muss Antibiotika nehmen wegen sehr hohem entzündungswert.Das gleiche hatte ich schon vor ca 2 Wochen. Soll i trotz den Antibiotikas weiter stillen? Ich habe solche bedenken da meine Kleine erst 5 Wochen alt ist und schon 2 mal Antibiotika nehmen muss/musste. Vielen Dank für Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen Dora

von Dora 202 am 20.12.2017, 16:41



Antwort auf: Ständig Antibiotika soll ich abstilllen?

Hallo Dora202 oh, leider bin ich hierfür nicht die richtige Ansprechpartnerin. Hier bei rub, könntest du deine Frage einmal an Frau Höfel oder an Biggi Welter stellen. Du kannst auch eine Stillberaterin anrufen, die dich am Telefon sehr gut und ausführlich beraten kann. Ich wünsche euch alles Gute und Frohe Weihnachten Viele Grüße Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 22.12.2017